Rebranding für das Recyclingunternehmen WIPAG

Rebranding

  • Client:
    WIPAG
  • Category:
    Branding
    ,

Überarbeitung des Markenauftritts – Rebranding

Brand Identity

WIPAG ist spezialisiert auf die Auf­bereitung von Kunststoffen. Seit 25 Jahren werden Prozesse ­erschaffen, die das Recycling von Kunst­stoffen voran bringen und so einen Kreislauf ­ermöglichen. Mit dem Designelement Kreislauf visualisieren wir diese Prozesse und setzen es als wiedererkennbares Element ein. Dabei ist das Key Visual klar und bold eingesetzt, jedoch nicht ­immer gerad­linig, sondern so flexibel wie die einzelnen Prozesse. Die Bildsprache: “clear, bold and flexible” – wie die flexible Einsetzbarkeit des Produkts selbst setzt das Key Visual auf die einfache, aber flexible Formbarkeit der Linie.

No items found.

Get in Touch

Get in Touch

Get in Touch

Get in Touch

Get in Touch

Get in Touch

Get in Touch

Get in Touch

Get in Touch

Get in Touch

Get in Touch

Get in Touch